22.10.2024

In diesem Workshop steht die Kommunikation im Ausbildungsbetrieb im Mittelpunkt. Ein offener und ehrlicher Umgang ist die Grundlage für ein starkes Vertrauensverhältnis, das es ermöglicht, auch schwierige Themen wie Kritik oder Probleme im Team anzusprechen.

Sie lernen, wie Sie effektive Feedbackgespräche führen und die Beziehung zu Ihren Azubis nachhaltig stärken können.

Moderation:

Alina Neubert, Projektleiterin "Ausbildungsbegleitung, Handwerkskammer Reutllingen
Claudia Bauer, Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung, Handwerkskammer Reutlingen

Onboarding: Erfolgreiche Kommunikation - der Schlüssel zur guten Beziehung mit Azubis (Workshop)
22. Oktober 2024, 15 bis 18 Uhr

Handwerkskammer Reutlingen
Raum 2.12 (Großer Sitzungssaal)
Hindenburgstraße 58, 72762 Reutlingen

Zielgruppe: Chefs, Führungskräfte und Ausbilder

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung per E-Mail an alina.neubert[at]hwk-reultingen.de.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projekts “Erfolgreich ausgebildet – Ausbildungsqualität sichern” angeboten. Dieses wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus gefördert.