Foto: S. Hofschläger / Pixelio

24.06.2015

Berufsinformationsbörse in Mössingen

Am 24. September 2015 von 15 bis 18 Uhr veranstaltet die Friedrich-List-Realschule in Mössingen eine Berufsinformationsbörse. Betriebe können sich kostenfrei in der Jahnhalle präsentieren.

Die Börse wendet sich an Schülerinnen und Schüler aller Schulformen ab der achten Jahrgangsstufe. Betriebe können an diesem Tag nicht nur über Spektrum, Inhalte und Anforderungen der bei ihnen ausgebildeten Berufe informieren, sondern sie haben auch die Gelegenheit, mit Schülerinnen und Schülern – also den potentiellen Auszubildenden – ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung finden in der Jahnhalle, Goethestraße 27-31 statt. Die Schule stellt an diesem Tag Tische für Informationsstände zur Verfügung. Zusätzliche Ausstattungswünsche können mit der Anmeldung mitgeteilt werden.

Das Anmeldeformular für Betriebe finden Sie hier als pdf.

www.flrs-moessingen.de