Foto: Thomas Einberger, www.argum.de

13.11.2015

Engagement: Ihr gutes Beispiel wird gesucht

Der Wettbewerb „Mein gutes Beispiel“ würdigt das gesellschaftliche Engagement mittelständischer Unternehmen. Bewerbungen sind bis zum 15. Januar möglich.

Der Verein Unternehmen für die Region und die Bertelsmann-Stiftung wollen das vielfältige Engagement mittelständischer und familiengeführter Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit vorstellen und Beispiele präsentieren, die zur Nachahmung anregen.

Alle Branchen und Themen sind zugelassen. Durch die Kooperation mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks werden auch gezielt Handwerksbetriebe angesprochen. Zusätzlich wird in diesem Jahr ein Sonderpreis „Engagement für Flüchtlinge“ verliehen.

Wettbewerbsprojekte können ab sofort unter www.mein-gutes-beispiel.de gemeldet werden. Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2016.

www.mein-gutes-beispiel.de