Telefontraining - nicht nur für Bürokräfte
Der erste Eindruck zählt - auch am Telefon. Unsere eintägige Schulung am 19. Oktober in der Bildungsakademie Reutlingen vermittelt Ihnen die elementaren Gesprächstechniken.
Sie lernen, wie man einen positiven Kontakt zum Gesprächspartner aufbaut und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält. In Übungen und Rollenspielen vertiefen Sie die Techniken einer aktiven und positiven Gesprächsführung.
Das Training richtet sich an alle, die täglich mit dem Telefon arbeiten: Führungskräfte, Mitarbeiter in Büro, Vertrieb und Service.
Teilnehmer profitieren von der Fachkursförderung. Der Zuschuss beträgt je nach individuellen Voraussetzungen zwischen 30 und 50 Prozent der Lehrgangskosten.
Information und Online-Anmeldung
Ansprechpartnerin ist Kerstin Hübsch, Bildungsakademie Reutlingen, Telefon 07121 2412-324, kerstin.huebsch[at]hwk-reutlingen.de