Foto: fizkes / Fotolia

25.06.2018

Webinare für Handwerker

Wichtige Themen live am Bildschirm erklärt, das ist die Idee der Webinare der Handwerkskammern. In den nächsten Veranstaltungen geht es um Hochwasserschutz, Marketing, mobile Apps und das digitale Büro.

Jeweils eine Stunde lang informieren Fachleute über gesetzliche Neuerungen, aktuelle Trends im Marketing oder die Digitalisierung im Betrieb und beantworten selbstverständlich, wie im klassischen Seminar, Fragen der Teilnehmer.

Um dabei zu sein, sind lediglich ein Rechner oder ein Tablet sowie eine Anmeldung erforderlich. Wer einen Termin verpasst, findet im Online-Archiv die Mitschnitte aller Webinare und sämtliche Präsentationen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

Überschwemmungsgefahr - ist mein Unternehmen betroffen?
27. Juni 2018, 11:00-12:00 Uhr
 Anmeldung

Messen - Das Marketinginstrument für Unternehmen
4. Juli 2018, 11:00-12:00 Uhr
 Anmeldung

Einsatz mobiler Apps - Mit dem Smartphone im Betrieb
10. Juli 2018, 16:00-17:00 Uhr
 Anmeldung

Digitales Büro – Zusammenarbeit mit dem Steuerberater 4.0
18. Juli 2018, 11:00-12:00 Uhr
 Anmeldung