Die Vizepräsidenten August Wannenmacher und Traugott Feder, Theresia Sirl, Herbert Knupfer und Kammerpräsident Joachim Möhrle (v.l.n.r.).

06.12.2006

Aus Vollversammlung verabschiedet

Kürzlich wurden zwei langjährige Mitglieder der Vollversammlung der Handwerkskammer Reutlingen verabschiedet.

Theresia Sirl, kaufmännische Angestellte aus Pfullingen, war seit 1994 für die Arbeitnehmerseite in der Vollversammlung. Sie hatte sich in der Zeit ihrer Mitgliedschaft stets durch aktive Teilnahme und hohe Einsatzbereitschaft ausgezeichnet.

Sie musste ihre Tätigkeit in der Vollversammlung bedauerlicherweise aufgeben, da sie inzwischen nicht mehr in einem handwerklichen Betrieb arbeitet.

Herbert Knupfer, Friseurmeister aus Mengen, war seit 1984 Mitglied der Vollversammlung. Er ist aus der Vollversammlung ausgeschieden, weil er seinen Betrieb inzwischen an seine Tochter übergeben hat.

Knupfer wurde von der Handwerkskammer Reutlingen mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Der langjährige Obermeister der Friseurinnung Sigmaringen erhielt bereits 1986 die Alfred-Geisel-Medaille und wurde 1995 mit dem Silbernen und 2003 mit dem Goldenen Ehrenzeichen geehrt.