Logo des Demografie-Exzellenz Award 2010

Der Wettbewerb will beispielhafte Projekte von Unternehmen sichtbar machen.

22.04.2010

Demografie Exzellenz Award 2010

Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater schreibt erstmals den Demografie Exzellenz Award aus. Der Wettbewerb will beispielhafte demografieorientierte Initiativen in Unternehmen sichtbar machen und würdigen.

Dies können innovative Arbeits- und Karrieremodelle sein, aber auch Maßnahmen im Bereich Gesundheitsvorsorge oder alternsgerechte Anreizsysteme. Preise werden in drei, nach der Zahl der Mitarbeiter eingeteilten, Kategorien vergeben. Teilnehmen können Unternehmen aller Branchen, die ihren Hauptsitz in Baden-Württemberg haben.

Das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg  unterstützt den Wettbewerb als Kooperationspartner. Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2010. Die Preisverleihung findet am 29. September 2010 in Freiburg im Breisgau statt.

Bewerbungen können online unter undefinedwww.demografie-exzellenz.de oder schriftlich oder per Mail eingereicht werden.

Demografie Exzellenz Award 2010
c/o SpielPlan Vier Event-Marketing GmbH