Sabine und Josef Schäfer: die „ELMAR“-Preisträger 2012 in der Kategorie 1: „Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeitern“.

11.12.2012

Elektro Schäfer mit Markenpreis ausgezeichnet

Die Firma Elektro Schäfer aus Rottenburg ist am 4. Dezember in Frankfurt mit dem „Elmar – der Markenpreis der Elektrobranche“ ausgezeichnet worden.

Die Preisverleihung stand im Mittelpunkt des Markenforums der Elektrobranche, das im jährlichen Turnus von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“, einem Zusammenschluss von 17 namhaften deutschen Markenherstellern von Elektroinstallationsmaterial, veranstaltet wird.

Ausgezeichnet wurden Handwerksbetriebe, die sich durch besonders markenbewusstes Handeln und herausragende Markenkonzepte profiliert haben. Die Schirmherrschaft über den Markenpreis und die Preisverleihung hatte Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler übernommen.

Elektro Schäfer wurde 1983 gegründet und beschäftigt neun Mitarbeiter. Geführt wird der Betrieb von Josef Schäfer. Das Leistungsspektrum des Handwerksbetriebs umfasst insbesondere die Bereiche Elektroinstallation, Gebäudesystemtechnik, Photovoltaik und Wärmepumpen.

In ihrer Begründung für die Preisverleihung lobte die Jury unter anderem die hohe Authenzität und regionale Verwurzelung des Unternehmens sowie den konsequenten Auftritt als eigenständige Marke.

www.elektroschaefer.de