Kooperationsbörsen helfen, Kontakte zu Geschäftspartner aus dem Ausland aufbauen. Foto: Handwerk International Baden-Württemberg

07.02.2011

Kooperationsbörse auf der Internationalen Baumesse in Brno

Erstmals findet auf der Internationalen Baumesse IBF 2011 im tschechischen Brno das Unternehmertreffen "Nachhaltiges Bauen" statt. Vom 13. bis 14. April 2011 haben Unternehmen der Bau- und Ausbaubranche im Rahmen der Kooperationsbörse b2fair die Möglichkeit, gezielt Kontakte zu mittel- und osteuropäischen Unternehmen aufzubauen.

Das Besondere am b2fair-Konzept: Bereits im Vorfeld des Messebesuchs können interessierte Unternehmen Termine mit den ausgewählten Gesprächspartnern vereinbaren und Kooperationsvorhaben konkretisieren. Die Börse eignet sich als Plattform für die Partnersuche in den unterschiedlichsten Bereichen, etwa gemeinsamer Einkauf und Verkauf, Kundengewinnung, Entwicklungs- und Produktionskooperationen oder den Knowhow-Transfer. Der Service richtet sich sowohl an Austeller, als auch an Besucher der Messe.

Mit etwa 1.300 internationalen Ausstellern und rund 100.000 Fachbesuchern ist die IBF die größte Baumesse in Mittel- und Osteuropa. Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung, die vom 12. bis 16. April 2011 stattfindet, stehen die Themen Energieeffizientes Bauen, Energieeinsparung, regenerative Energien und Wärmetechnologien.

Information und Anmeldung

undefinedFaltblatt zur Kooperationsbörse

undefinedOnline-Registrierung

Der Teilnehmerpreis beträgt 150 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Bitte beachten: Geben Sie bei der Registrierung „Handwerk International Baden-Württemberg“ als „nationalen Partner“ an. Anmeldeschluss ist der 15. März 2011.

Ansprechpartnerin ist Katja Hector, Handwerk International Baden-Württemberg, Telefon 0711 1657-251, undefinedE-Mail.