Grafik: Nikavera/Adobe Stock, DHKT, Handwerkskammer

Grafik: DHKT

08.11.2023

Weihnachtsgrüße mit dem Handwerk

Gleich zwei Motive stehen in diesem Jahr zur Auswahl, um Kunden, Partnern und Mitarbeitern stilecht im Design der Imagekampagne frohe Weihnachten zu wünschen. Verfügbar sind klassische Klappkarten und zahlreiche individualisierbare Formate.

Erhältlich sind die beiden Motive "Auch zum Fest wird jede Hand gebraucht“ und "Jetzt wird erst mal gebacken, geschmückt und gefeiert", welches das neue Kampagnenmotto "Zeit, zu machen" bereits beinhaltet.

Die technischen Daten: Die Klappkarten werden im Format 105 x 210 mm auf hochwertigem 1Pluspapier glänzend gedruckt (Grammatur: 250 g/m²). Das Gewicht beträgt zwölf Gramm pro Exemplar.

Klappkarten, Vorlagen für Druck und Social Media

Wer zusätzlich das Firmenlogo oder einen Eindrucktext verwenden will, findet die Motive ebenfalls im Werbemittelportal und kann mit wenigen Klicks seine eigene druckfähige Version erstellen. Zusätzlich gibt es die kostenfrei verfügbaren Motive auch in anderen Formaten – statisch oder animiert - , etwa zur Verwendung in Sozialen Medien oder als Banner in einer E-Mail.

Bitte beachten Sie: Der Druck von individualisierten Karten kann nicht über das Werbemittelportal abgewickelt werden.

Weihnachtskarten 2023 im Werbemittelshop bestellen

Werbemittelportal: Individualisierbare Motive in diversen Formaten (einmalige und kostenfreie Registrierung erforderlich)